vom 16. bis und mit 19. August 2018 fand in Heidelberg das RC-Para-Jahresmeeting statt. Das Ganze unter der Schirmherrschaft von CEFICS, RC-Paraglidingforum.de und RC-NETWORK.de.

Auf dem Gelände des MFC Heidelberg eV. und Dank der hervorragenden Organisation durch Michael Küchler von rc-paragestell.de verbrachten wir ein wirkliches Cooles RC-PARA-Festival.

Auf dem Festival wurden diverse diverse Neuheiten aus der Produktereihe Punkair der Firma Cefics präsentiert. Neue Schirme, Neue Puppen, Gurtzeuge, Sitze und so weiter….eine Vielzahl von Neuheiten welche zum Teil bereits erhältlich sind in den Webshops von Cefics und rc-paragliding.ch

Nachfolgend einige Impressionen der Produkte-Neuheiten

Ansonsten wurde natürlich das gemütliche Beisammen sein, das Fliegen mit den Schirmen und die Kameradschaft intensiv gepflegt….Was sollen wir noch sagen? Wer nicht dabei war ist selbst schuld 🙂

Anlässlich dieses Meetings haben wir den Entschluss gefasst nun endlich auch ein Team mit Liechtensteiner und Schweizer Piloten zu bilden…die Geburtsstunde von Swiss-FL RC-Parateam somit 🙂


Natürlich brauchen wir noch Verstärkung…bist Du mit dabei? So verpasst Du keine Meetings mehr wie dieses in Heidelberg!


Andy Funke

Andy Funke

Geboren am im ruhigen Zürcher Oberland. Interesse an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, Motorsport & IT

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

English EN French FR German DE Italian IT