Ohne Unterstützung geht es nicht….Natürlich braucht ein RC-Parateam auch den Einen und anderen Kopf der eine Rolle im Team übernehmen möchte. Vielleicht bis Du so einer? Wäre das was für Dich? Da braucht man einen Organisatoren, Autoren, Koordinatoren und so weiter und so fort.

Überleg es Dir doch einmal, vielleicht hast Du Bock eine Rolle zu übernehmen…

Wir möchten nichts straffes, enges, hingedrücktes sondern eine lockere Truppe… Hast Du eine bessere Idee wie an sich als RC-Parateam präsentieren könnte? Schreibt doch einen Kommentar mit euren Vor- und Ratschlägen…wer weiss, vielleicht kriegen wir so etwas zusammen. Falls Du deine Sicht der Dinge lieber per Mail mitteilen möchtest….Feel Free….mit unserem Kontaktformular geht das ruck-zuck von der Hand

Wir sind eben immer noch der Meinung dass wir dieses schöne Hobby, anlässlich der sehr zahlreichen Modellflugtage in der Schweiz und Liechtenstein, jeweils präsentieren könnten / sollten. Daraus könnten dann wiederum lokale RC-Parateam’s entstehen welche das gemeinsame Fliegen pflegen….

Ich bin gespannt was dabei rauskommt…also, haut in die Tasten und lasst mich wissen was ihr denkt…

Kategorien: Allgemein

Andy Funke

Andy Funke

Geboren am im ruhigen Zürcher Oberland. Interesse an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, Motorsport & IT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

English EN French FR German DE Italian IT